Jennifer Lopez: Große Ehre! SIE gibt das Pre-Super-Bowl-Konzert

Latino-Star Jennifer Lopez darf das diesjährige Pre-Super-Bowl-Konzert als Hauptact bestreiten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Jennifer Lopez (48, "Shades of Blue") reitet mit ihrer Musik weiter auf der Erfolgswelle. 2017 konnte sie schon zwei Singles in den Charts platzieren und nun gab der TV-Anbieter "DirecTV" bekannt, dass der Latino-Star für das Pre-Super-Bowl-Konzert am 3. Februar 2018 als Hauptact auserkoren wurde. Das Konzert findet einen Tag vor dem Football-Event statt und wird zudem live übertragen.

"Jennifers Talent und ihre Errungenschaften machen sie zur perfekten Entertainerin, um der Star in unserer diesjährigen 'Super Saturday Night'-Sendung zu sein", sagte eine Sprecherin des TV-Anbieters dem "Billboard"-Magazin. Jennifer Lopez arbeitet zurzeit an ihrem neuen Album "Por Primera Vez" (Dt: "Zum ersten Mal"), das Anfang 2018 erscheinen soll. Es ist ihr zweites komplett spanischsprachiges Album. Für ihren neunten Langspieler hat sich Lopez erneut mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony (49, "Vivir Mi Vida") zusammengetan, der das Album mit produziert.

mag_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser