Andrea Berg vs. Helene Fischer: Knallhartes Verkaufs-Duell! Welche Schlager-Dame hat die Nase vorn?

Im September kommen die Schlager-Fans voll auf ihre Kosten. Sowohl Andrea Berg als auch Helene Fischer veröffentlichen in wenigen Wochen neues Material. Droht nun ein erbittertes Schlager-Duell zwischen den beiden Superstars?

Heißes Schlager-Duell: Sowohl Andrea Berg als auch Helene Fischer veröffentlichen im September neues Material. Bild: dpa

Wann ist endlich September? Das fragen sich mittlerweile sicherlich Tausende deutsche Schlager-Fans. Immerhin haben gleich zwei hochkarätige Schlager-Stars neues Material angekündigt. Der September könnte daher DER Monat für alle Schlager-Begeisterten werden.

Andrea Berg rührt die Werbetrommel für ihre neues Album "25 Jahre Abenteuer leben"

So kündigte Schlager-Queen Andrea Berg bereits vor mehreren Wochen das Erscheinen ihres neuen Best-of-Albums "25 Jahre Abenteuer leben" an. Auf ihrem Facebook-Account rührte die beliebte Sängerin daher nochmal ordentlich die Werbetrommel. Bereits am 15. September soll ihr neues Werk in den deutschen Plattenläden stehen. Für ihre Fans hat sich die gebürtige Krefelderin natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So können ihre Fans nicht nur eine normale CD erwerben, sondern können sich auch gleich noch zwischen einer blauen und einer pinken Fanbox entscheiden. Diese enthält natürlich allerlei Überraschungen. Wer es also schon jetzt nicht mehr erwarten kann, der kann sich die limitierte Box schon jetzt beim "MüllerDrogeriemarkt" vorbestellen.

Ihre Fans warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf Andrea Bergs neue Scheibe. "Dankeschön Andrea, ich freue mich schon riesig darauf, toll was alles in der Box steckt, bin glücklich wenn ich sie in meinen Händen halten kann", schreibt ein Fan der 51-Jährigen Schlagersängerin.

Helene Fischer kündigt Verkaufsstart von Live-DVD "Das Konzert aus dem Kesselhaus" an

Dennoch steht Andrea Berg mit ihrem neuesten Werk nicht alleine da. So hat auch Schlager-Konkurrentin Helene Fischer bereits neues Material angekündigt. Doch anders als Andrea Berg, veröffentlicht Helene ihre Live-DVD bereits am 08. September. Bei der DVD, die auch als Blu-Ray angeboten wird, handelt es sich um "Das Konzert aus dem Kesselhaus", das am 24.05.2017 in München aufgezeichnet wurde. In intimer Atmosphäre präsentiert die "Herzbeben"-Sängerin darauf alle Lieder ihres neuen Albums.

Die Fans der hübschen Blondine sind schon jetzt völlig aus dem Häuschen: "Endlich..ich freue mich schon so sehr, wenn ich die DVD endlich in den Händen halten darf! Es war wirklich ein unvergesslicher Abend!", freut sich eine Anhängerin. Wie auch Andrea Bergs neue CD, kann natürlich auch Helene Fischers Live-DVD schon jetzt fleißig vorbestellt werden.

Lesen Sie auch: 7 unglaubliche Geheimnisse, die nur ECHTE Helene-Fans kennen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser