Mit Helene Fischer?: Kristina Bach werkelt an "Atemlos"-Musical

Fakt ist: Hit-Komponistin Kristina Bach arbeitet derzeit an einem Schlager-Musical mit dem vielversprechenden Titel "Atemlos". Ob allerdings Helene Fischer auch mit von der Partie sein wird, ist bislang noch unklar.

Das wird ein Fest für alle Schlager-Fans: Die Komponistin und Schlager-Sängerin Kristina Bach (55) verriet der "Bild"-Zeitung, dass sie derzeit an einem Musical mit dem Titel "Atemlos" arbeitet. Bach schrieb auch den Megahit "Atemlos durch die Nacht" von Schlager-Superstar Helene Fischer (33). "Für das Musical brauche ich rund 20 Lieder", sagte Bach weiter. Die meisten habe sie schon fertig komponiert und getextet.

Helene Fischer demnächst im "Atemlos"-Musical bei Kristina Bach

Und wer wird dann bei dem Musical zu sehen sein? Etwa Helene Fischer selbst, die ja bekanntlich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musical-Darstellerin absolviert hat? Es würde zumindest wie die Faust aufs Auge passen. Bach zu diesem Thema: "Natürlich wird es eine Starbesetzung. Ich habe da schon konkrete Namen im Sinn."

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die prallsten Dekolletés im Schlager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser