10.08.2017, 12.08 Uhr

"Playboy" im September 2017: Schon wieder! Diana Herold nackt als sexy "Playboy"-Häschen

Diana Herold ist Wiederholungstäterin! Schon zum zweiten Mal zieht die schöne Blondine, die man vor allem aus der "Bullyparade" kennt, für den Playboy blank. Hier gibt's die exklusiven Bilder.

Zwischen 1997 und 2002 war die Comedyshow "Bullyparade" bei ProSieben zu sehen. Immer mit dabei: Diana Herold. Sie war - meist recht wortkarg - stets an der Seite von Michael Bully Herbig. 2002 zog sie sich schon einmal für den Playboy aus. Nun überrascht sie ihre Fans mit neuen sexy Aufnahmen.

Diana Herold zum zweiten Mal nackt im "Playboy"

"Damals ging es mir durchaus um Aufmerksamkeit, außerdem war ich jung und brauchte das Geld (lacht). Ich war bei der 'Bullyparade', habe für Armani gemodelt, Helmut Newton wollte damals mit mir shooten.", verrät sie im Interview mit "Playboy". Heute sei ihre Motivation eine gänzlich andere, denn die Mutter zweier Kinder hat eine Botschaft an die Frauenwelt: "Bevor man an sich rumschnippelt, egal, wie groß der Leidensdruck ist, fangt an, euch erst mal von innen zu heilen, indem ihr euch selbst annehmt, wie ihr seid, und euch lieb gewinnt. Alles andere wird dann von selbst kommen, und vielleicht erübrigen sich dann oberflächliche Aspekte von ganz alleine. Es wird ja generell so viel thematisiert, politisiert, lamentiert. Echte Veränderung fängt bei jedem selbst in seinem Herzen an. Und genau da kann jeder sofort anfangen!"

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Diana Herold trotz Trennung wieder glücklich verheiratet

Zwei Tage nach den Shooting heiratete die schöne Blondine ihre große Liebe. Aber der Weg dahin war kein leichter: "Ich bin der glücklichste Mensch, dass ich nach 17 Jahren die Liebe meines Lebens heiraten durfte, nachdem wir so viel hinter uns haben – auch drei Jahre Trennung.", sagt die 43-Jährige weiter. Der Grund, aus dem sie wieder zueinander gefunden hätten, sei schlicht und einfach "Liebe" gewesen: "Es war wie ein Magnet zwischen uns, etwas, das uns nie losgelassen hat. Eine eigene filmreife Geschichte, die uns erst zu uns selbst und dann wieder zusammengeführt hat. Obwohl wir andere Partner hatten. Liebe eben."

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/diana-herold.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser