Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Paul McCartney: Ringo Starr kündigt neues Album an

Geschenk für seine Fans: An seinem 77. Geburtstag hat Ringo Starr ein neues Solo-Album angekündigt. Den ersten Song daraus gibt es schon jetzt zu hören - und auch Paul McCartney hatte seine Finger im Spiel.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ringo Starr ("Ringo") wünscht sich zu seinem 77. Geburtstag offenbar vor allem eins: mehr Liebe. Am Freitag verkündete der ehemalige Beatles-Drummer, dass er ein neues Album mit dem passenden Namen "Give More Love" auf den Markt bringen wird. Als kleinen Vorgeschmack wurde schon jetzt der vierminütige Titeltrack veröffentlicht.

Wie der "Rolling Stone" berichtet, soll das ganze Album im September auf den Markt kommen. Und darüber dürften sich auch Beatles-Fans mächtig freuen, denn für den typischen Sound war auch Paul McCartney (75) verantwortlich. Er habe unter anderem an dem Song "Show Me the Way" mitgearbeitet. Außerdem holte sich Starr offenbar auch Peter Frampton (67), Richard Marx (53) und Eagles-Bassist Timothy B. Schmit (69) mit ins Boot. Im Herbst wird es zudem auch noch eine US-Tour von Starr und seiner Band geben.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser