Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich nach mehr als 40 Jahren getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

mehr »

Andreas Gabalier Konzert Part III: VolksRock'n'Roll-Party 2018 in München! So ergattern Sie Ihre Tickets

In diesem Jahr lädt Andreas Gabalier zum zweiten Mal zur großen VolksRock'n'Roll-Party nach München. Aber der Termin für Part III steht bereits jetzt. Alle Infos zum Termin und wie Sie sich Tickets im Vorverkauf sichern, lesen Sie hier.

Andreas Gabalier war 2017 auf MTV-Unplugged-Tour. Bild: dpa

Die MTV-Unplugged-Tour des "Volks Rock'n Rollers" ist kaum beendet, da können sich die Fans schon wieder auf ein neues Highlight von Andreas Gabalier gefasst machen. Den Sommer versüßt er dieses Jahr am 1. Juli erneut mit der größten VolksRock'n'Roll-Party der Welt, wenn er im Münchner Olympiastadion bereits zum zweiten Mal aufspielt.

Andreas Gabalier spielt ein weiteres Konzert in München

Wem das allerdings noch immer nicht genug ist, der darf sich auch im kommenden Jahr auf die große VolksRock'n'Roll-Show freuen, die im Juli 2016 über 70.000 Zuschauer anlockte - diesen Rekord haben noch nicht einmal die Rolling Stones geknackt, wie "muenchenticket.de" berichtet. Kein Wunder, dass der Sänger den Termin für die dritte Mega-Sause im nächsten Jahr bereits jetzt bekannt gegeben hat, obwohl die zweite noch nicht einmal über die Bühne gegangen ist.

Part III 2018 "Die größte VolksRock'n'Roll Show der Welt" im Olympiastadion München

Wie Andreas Gabalier auf seiner Facebook-Seite mitteilt, startet "Die größte VolksRock'n'Roll Show der Welt - Part III" am 16. Juni 2018. "So meine lieben VolksRock'n'Roller... Nachdem der diesjährige Konzertsommer seit Monaten ausverkauft ist, und wir seit Weihnachten von euch meinen lieben Fans um ein weiteres Konzert im Olympiastadion gebeten werden, findet DIE MÜNCHEN EPISODE 3.0 jetzt definitiv statt", schreibt er und bringt seine Fans damit ganz aus dem Häuschen. Mehr als 6.000 Follower haben auf seinen Beitrag reagiert und über 400 haben ihn geteilt.

Tickets im Vorverkauf für Andreas Gabalier Konzert Part III 2018 kaufen

Allerdings sind die Karten limitiert, wie er augenzwinkernd hinzufügt. "!!! ACHTUNG nur noch 72.000 Tickets !!!" Angesichts der Massen, die der 32-Jährige regelmäßig anzieht, könnte das allerdings durchaus nicht nur scherzhaft gemeint sein. Deshalb heißt es bereits jetzt schnell sein beim Ticket-Kauf. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 19. Mai, um 10 Uhr. Erhältlich sind die Karten etwa auf tourneen.com und ticketmaster.de.

Ein kleines Schmankerl hält der VolksRock'n'Roller aber noch bereit: "PS: für den HOCKENHEIMRING am 2. September gibt es noch ein kleines Zusatzstehplatzkontingent!!!"

FOTOS: Andreas Gabalier Die peinlichsten Bilder des Volks-Rock'n'Rollers

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser