25.03.2017, 12.05 Uhr

Helene-Fischer-Album: Bei Facebook bestätigt! Ihr neues Baby kommt schon im Mai

Fans von Helene Fischer können aufatmen - das Warten hat ein Ende: Ihr neues Album kann bereits vorbestellt werden. Was die Fans erwartet, ist allerdings noch geheim. Diese Infos gibt es zu ihrem neuen Baby bereits jetzt!

Lange rätselten die Fans von Helene Fischer (32), wann es endlich musikalischen Nachschub von der populären Sängerin geben wird. Nun wurde das Geheimnis auf dem offiziellen Facebook-Account des Schlagerstars gelüftet: "Das neue Helene Fischer Album ist ab sofort vorbestellbar und wird Mitte Mai erwartet." Doch was wird die Schlager-Liebhaber auf Helenes neuem Baby erwarten? Das ist noch ein strenges Geheimnis!

Auch interessant: Enttäuschung? DAMIT macht sie ihren Fans Angst!

Helene Fischer: Kommt ihr neues Album am 12. Mai 2017?

Bei Amazon zum Beispiel wird als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 12. Mai 2017 angegeben. Weder ein Titel noch ein Cover sind dort zu sehen. Allerdings werden in der "Deluxe Version" 24 Tracks gelistet - natürlich ebenfalls alle ohne Titel. Ob Helene Fischer an die riesigen Erfolge von "Farbenspiel" im Jahr 2013 und "Weihnachten" im Jahr 2015 anknüpfen kann?

Helene Fischer: Neue Songs bei Freund Florian Silbereisen

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Songs wird Helene Fischer beim "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" (25. März, 20.15 Uhr) im Ersten liefern. Durch die Show führt ihr Lebensgefährte Florian Silbereisen (35). Neben Fischer wird auch die Kelly Family zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wie bitte? Schnappt ER etwa Flori seine Helene weg?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser