Matthias Schweighöfer Tour 2017: "Lachen Weinen Tanzen"-Tournee: Termine und Tickets hier

Als Schauspieler und Regisseur hat sich Matthias Schweighöfer bereits einen Namen gemacht. Sein Sangestalent hat er erstmals mit seinem Debütalbum "Lachen Weinen Tanzen" unter Beweis gestellt. Im Herbst kommt die Tour. Sichern Sie sich hier ihr Ticket.

Matthias Schweighöfer geht ab Sommer auf "Lachen Weinen Tanzen"-Tour 2017. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Nach seinem musikalischen Duett-Ausflug mit Philipp Poisel hatte Matthias Schweighöfer Blut geleckt und im Februar 2017 sein erstes Album "Lachen Weinen Tanzen" veröffentlicht. Nun ist der Frauenschwarm nicht länger nur Filmmensch, sondern auch Musiker. Die nun folgende Tour 2017 ist eine logische Folge.

Matthias Schweighöfer veröffentlichte sein Debütalbum "Lachen Weinen Tanzen"

Erfolgreicher Schauspieler und Regisseur ist Matthias Schweighöfer seit Jahren. Im Februar 2017 folgte nun auch sein erstes Album als Sänger "Lachen Weinen Tanzen", welches auch prompt auf Platz vier der Albumcharts einstieg. Nun hat das Allround-Talent auch die Termine für seine erste eigene Tour bekannt gegeben.

"Lachen Weinen Tanzen"-Tour von Matthias Schweighöfer startet am 17. Juni 2017

Schon im Sommer wird Matthias Schweighöfer in Schwerin sein erstes Live-Konzert seiner "Lachen Weinen Tanzen" Tour 2017 geben. Es ist nach seinem ersten musikalischen Erfolg mit dem gleichnamigen Album auch sein Bühnendebüt, das sicherlich von den Fans schon sehnsüchtig erwartet wird.

Exklusiver Ticket-Vorverkauf für Karten der Tour von Matthias Schweighöfer 2017

Für die Matthias Schweighöfer-Tour 2017 wird es ab dem 10.03.2017 ab 11 Uhr bei Eventim einen exklusiven Vorverkauf geben. Später können Sie die Tickets auch bei allen anderen Ticket-Verkaufsstellen kaufen. Wahrscheinlich ist, dass einige Konzerte sicher schnell ausverkauft sein werden, da es auch sein Live-Debüt sein wird.

Lesen Sie auch: Matthias Schweighöfers Serie startet am 17. März.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser