Levina: Hat sie einen Freund? DAS verrät unsere ESC-Kandidatin hier

Isabella "Levina" Lueen hat sich durchgesetzt und vertritt Deutschland beim diesjährigen ESC. Welche Chancen sie sich am 13. Mai in Kiew ausrechnet, verrät sie spot on news. Außerdem: Hat Levina einen Freund? Hier erfahren sie es!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit Donnerstag steht fest: Isabella "Levina" Lueen fährt für Deutschland zum diesjährigen Eurovision Song Contest nach Kiew. Die Aufgabe ist klar: Nur nicht wieder auf dem letzten Platz landen. Die Vorzeichen stehen gut, in den Download-Charts liegt die 25-Jährige weit vorne. "Perfect Life", der Song mit dem die 25-Jährige am 13. Mai antritt, landete am Montag auf Platz drei. Nur Ed Sheeran und Taylor Swift wurden öfter heruntergeladen.

Isabella "Levina" Lueen schaut optimistisch in den ESC 2017

Doch wie sieht die sympathische Blondine ihre Chancen beim ESC? "Ich hoffe natürlich, dass es besser läuft, als in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass ich so im oberen Drittel lande - das wäre schon toll", verrät sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news. Aber zu viel Druck wolle sie sich selbst nicht machen: "Letzten Endes kann man vieles nicht beeinflussen. Es kommt ja auch nicht nur auf den jeweiligen Sänger an, wie die einzelnen Länder voten." Das Wichtigste sei für sie, eine gute Performance abzuliefern, mit der sie selbst zufrieden sein kann, sagt Levina.

Lesen Sie auch: DARUM wurde Levina nach ihrem Kindermädchen benannt

Levina verrät nicht viel über ihren Freund

Levina ist während der Pubertät mit ihrer Körpergröße unzufrieden gewesen. "Wenn man mit 13 oder 14 als Mädchen in die Höhe schießt, ist das natürlich nicht einfach", sagte sie der "Frankfurter Neuen Presse" (Mittwoch). "Damals habe ich mich manchmal schief hingestellt, um kleiner zu wirken." Inzwischen freue sie sich aber über ihre Größe von 1,81 Metern. "Da kann ich bei Konzerten hinten stehen und trotzdem alles sehen."

Isabella Levina Luuen verriet im FNP-Interview auch, dass sie einen Freund habe, aber mehr wolle sie nicht darauf eingehen.

Was Levina vor dem ESC-Entscheid gemacht hat, zeigt Levinas EP "Bedroom Records", die Sie hier bestellen können

FOTOS: Levina Die schönsten Selfies unserer ESC-Kandidatin
zurück Weiter Levina im Tonstudio. (Foto) Foto: instagram.com/levinamusic Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de/spot on news/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser