Debütalbum: Harry Styles: Sein erstes Solo-Album ist fast fertig

Die Jungs von One Direction sind aktuell alle auf Solo-Pfaden unterwegs. Nun soll bald auch Harry Styles' erstes eigenes Album erscheinen. Die Platte ist so gut wie fertig, heißt es von Seiten seines Labels.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Gute Nachrichten für alle Fans von One-Direction-Star Harry Styles. Das erste Solo-Album des 23-jährigen Briten ist so gut wie fertig. Das gab Rob Stringer, Plattenboss bei Sony, nun gegenüber "Billboard" bekannt. "Wir sind kurz vor dem Ende und wir sind sehr gespannt", so Stringer. Und weiter: "Wir wollen natürlich, dass alles wunderschön wird, denn wir glauben, dass er hier ist, um zu bleiben."

Wie das Album klingen wird, darüber verriet Stringer noch nichts. Er sagte lediglich, dass es Harrys Idee gewesen sei, authentisch zu sein. Allerdings ist bekannt, dass einige der Texte für Harry Styles aus der Feder von Bruno Mars stammen, das plauderte im vergangenen Jahr Robbie Williams (42, "The Heavy Entertainment Show") im Magazin "Radio Times" aus. Auch der schwedische Produzent Max Martin, der bereits Hits für Katy Perry, Taylor Swift oder Britney Spears geschrieben hat, sei demnach am Album beteiligt.

Hier können Sie das letzte Album von One Direction "Made In The A.M." bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser