Von news.de-Redakteurin - 08.02.2017, 15.00 Uhr

Christina Geiger und Kristy Garett: Das sind die heißesten Fotos der neuen "Playboy"-Hasen

Das Warten hat sich wieder einmal gelohnt: Das "Playboy"-Magazin hat auch für die Märzausgabe echte Sahneschnitten fotografiert. So posierten unter anderem Skirenn-Ass Christina Geiger und Playmate Kristy Garett nackt für den "Playboy". Die heißen Bilder gibt es hier!

Monat für Monat lässt der "Playboy" Männerträume wahr werden und bringt sexy Damen dazu, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen. Vor allem das Covergirl der Märzausgabe kennt man sonst nur dick eingepackt. Skirennläuferin Christina Geiger hat in diesem Monat nackt für den "Playboy" posiert. Und ehrlich gesagt: Welche Sünde, dass DIESE heißen Kurven sonst unter soviel Stoff versteckt sind.

Christina Geiger nackt im "Playboy" März 2017

Im Interview verriet die 27-Jährige, dass es für sie das erste Nacktshooting überhaupt war. "Am Anfang hatte ich natürlich Bedenken, weil ich noch nie ein Shooting ohne Kleidung gemacht habe. Aber ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt", so das Slalom-Ass gegenüber dem "Playboy".

Christina Geiger im "Playboy"-Interview: Sie hat einen Freund

In puncto Männer hat Christina Geiger genaue Vorstellungen. Sportlich sollte ein Mann auf jeden Fall sein. "Wenn man mit dem Partner zusammen trainieren oder einfach eine schöne Bergtour machen kann, das gefällt mir schon." Doch natürlich ist ihr nicht nur das Äußere allein wichtig: "Er sollte ehrlich sein und Humor haben. Ich will mit ihm lachen können."

Doch wer nun glaubt, bei Christina Geiger sein Glück versuchen zu können, den müssen wir leider enttäuschen. Im "Playboy"-Interview verriet der 27-Jährige, dass sie ihren Mann, bereits gefunden hat. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/sport/christina-geiger.

Letztes Nackt-Playmate Kristy Garett ist Miss März 2017

Auch Kristy Garett hat sich in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe entblättert und darf sich Miss März nennen. In den USA ist die 26-Jährige eine kleine Berühmtheit, war sie doch das letzte Playmate, welches sich in der amerikanischen "Playboy"-Ausgabe vollkommen nackt zeigen durfte. Liebe Kristy, dann posier doch lieber für uns. Hier in Deutschland darfst du jederzeit die Hüllen fallen lassen.

Weitere Motive von Miss März 2017 Kristy Garett unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/kristy-garett.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser