neues Buch: Reese Witherspoon macht überraschende Ankündigung

Reese Witherspoon ist vor allem für ihre schauspielerischen Fähigkeiten bekannt. Nun hat die Oscarpreisträgerin eine überraschende Ankündigung zu einem neuen Projekt gemacht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Reese Witherspoon (40) scheint ein wahres Mutlitalent zu sein. Als Schauspielerin und Produzentin konnte sie bereits große Erfolge verbuchen, doch nun überrascht die Oscarpreisträgerin mit einem neuen, großen Projekt. Laut einem Bericht des "Hollywood Reporter" will die dreifache Mutter ihr erstes Buch schreiben.

In einer Art Lifestyle-Buch möchte sie dem Leser "die Geheimnisse über den Stil und Charme der Südstaaten-Frauen" näherbringen. Außerdem soll es neben Fotografien auch mit persönlichen Essays und Anekdoten aus ihrer Kindheit gespickt sein. In einem Statement sagte Witherspoon, dies sei die einmalige Gelegenheit, den Lesern ihre Idee von Südstaaten-Flair vermitteln zu können. Bis es so weit ist, dauert es allerdings noch eine Weile. Das Buch, das noch keinen Titel hat, soll erst 2018 erscheinen.

Bei Clipfish präsentiert sich Reese Witherspoon im süßen Badeanzug

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser