Neue Single: Sting meldet sich zurück: Neues Album "57th & 9th" kommt im November

Sting-Fans sollten sich den 11. November rot im Kalender markieren. Denn dann veröffentlicht der Mega-Star sein neues Album "57th & 9th" - das erste Rock-Pop-Album seit über einem Jahrzehnt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lange mussten Fans des britischen Rock-Mega-Stars Sting (64) auf frischen Stoff warten, nun ist es endlich soweit. Seine erste neue Single "I Can't Stop Thinking About You" steht ab sofort als Download bereit. Außerdem veröffentlicht der ehemalige Frontmann von The Police am 11. November sein neues Album "57th & 9th", das erste Rock-Pop-Album seit über einem Jahrzehnt, wie sein Plattenlabel Universal Music mitteilte.

Der Langspieler wird zehn Songs umfassen und ist nach der Kreuzung in Manhattan benannt, die Sting jeden Tag während der Aufnahmen überqueren musste, um ins Tonstudio zu gelangen. Was den Hörer auf dem Album erwartet, fasst Sting selbst folgendermaßen zusammen: "Es geht um die Suche und das Reisen, den Weg ins Unbekannte und Ungewisse. (...) Letztendlich ist das Album sehr energisch und laut, aber auch sehr gedankenvoll."

Holen Sie sich die gesammelten Werke von The Police auf vier Tonträgern in einer schicken Box

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser