Video-Premiere: Singende TV-Detektive: Video-Premiere für die Trovatos

Was machen TV-Detektive eigentlich nach Feierabend? Sie stehen am Mittelmeer und besingen das "Dolce Vita". So sieht es zumindest im neuen Video der RTL-Sternchen Trovatos aus.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Detektiv mit eigener TV-Serie. Ein recht spannender Beruf eigentlich. Für die RTL-Sternchen der Trovatos allerdings offenbar noch nicht abendfüllend - das Dreiergespann aus Jürgen Trovato, Gattin Martha und Tochter Sharon singt jetzt auch. Und das zudem noch teilweise auf Italienisch. Am Freitag feiert der Song "Solo per noi" Video-Premiere.

VIDEO:
Video: spot on news

Jürgen Trovatos (Solo-)Musikdebüt, "So bin ich", können Sie sich schon jetzt nach Hause holen

"Meine Frau Martha ist Italienerin, ich bin Halbitaliener. Warum sollen wir unsere italienischen Wurzeln nicht auch in unsere Musik einfließen lassen?!", erklärt Jürgen Trovato. Im Clip tanzen er und Martha dann passenderweise auch in Sichtweise zum Mittelmeer.

Und so heißt das kommende Album - am 5. August ist Release-Tag - dann auch "Dolce Vita". "Dolce Vita - Das Leben ist schön! Das ist unser Motto, wir lieben das Leben und freuen uns, dass wir diese Gefühle in ein Album packen konnten", sagt Trovato. Die passende Stilrichtung ist zweifelsohne Schlager. Produziert wurde das Werk dementsprechend von Stefan Pössnicker. Er hat auch schon mit Andrea Berg ("Himmel auf Erden") gearbeitet.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser