13.07.2016, 15.00 Uhr

"Playboy-Girl des Jahres 2016": Playmate August Stefanie Balk lädt zur sexy Pool-Party

Die Entscheidung ist gefallen, der Playboy hat ein neues "Playboy-Girl des Jahres 2016" - und ist damit auch Miss August. Den Titel schnappte sich die 26-jährige Stefanie Balk. Die nackten Fotos der scharfen Gewinnerin sehen Sie hier!

Die Playboy-User haben entscheiden: Stefanie Balk ist das heißeste "Playboy Girl des Jahres 2016" und trägt damit auch den Titel Miss August. In der aktuellen August-Ausgabe des Männer-Magazins zeigt die glückliche Gewinnerin, mit welchen scharfen Waffen sie sich den Sieg schnappte.

Stefanie Balk ist "Playboy-Girl des Jahres 2016"

Stefanie Balk ist 26 Jahre jung und weiß ihre Reize verdammt gut einzusetzen, schließlich stach sie mit ihren heißen Kurven auch ihre Konkurrentinnen aus. Über die Einladung zu einem Playmate-Shooting war Steffy (will so geschrieben werden) "total begeistert". Entstanden sind ihre sexy Schnappschüsse übrigens in einer edlen Dachterassenwohnung samt Pool mit Blick übers sommerliche München.

  • Maße: 75-62-88
  • Geburtstag: 04.Juli 1990
  • Größe: 169cm
  • Gewicht: 52kg

Die knackigen Fotos von Miss August Stefanie Balk

Besonders Stefanies knackige Kehrseite sollte bei dem einen oder anderen für Schnappatmung sorgen. Lasziv schreitet die sexy Blondine die Treppen empor. Sicherlich kann sich Miss August bald nicht mehr vor lauter Dachterassen-Einladungen retten. Auf einem anderen Foto räkelt sie sich hingegen auf einem Bett. Lediglich ein Lacken bedeckt ihre intimsten Zonen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Trotz der nackten Tatsachen stand ihre Familie voll und ganz hinter Stefanies Plänen. Gegenüber dem "Playboy" verrät sie: "Meine Familie und meine Freunde standen von Beginn an hinter mir und finden es super, dass ich jetzt im Playboy zu sehen bin." Und das befinden sicherlich auch zahlreiche Männer in Deutschland so.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser