Helene Fischer soll 2016 neue CD herausbringen: Neues Album? Fans bedrängen die Fischer bei Facebook

Helene Fischer hat mit "Farbenspiel" alle Rekorde gebrochen. Da ist es nur verständlich, dass ihre Fans Nachschub fordern. Ein neues Album soll her - und zwar schnell. Und warum auch nicht? Bei so viel Lob und Liebe!

Fans warten sehnsüchtig auf ein neues Album von Helene Fischer. Bild: dpa

Helene Fischer hat nicht nur - und das vollkommen zurecht - die treuesten Fans der Welt, sondern auch die größten Chart-Erfolge in Deutschland eingefahren. Da konnte es gar nicht genügend Echos geben für die Sängerin, deren Album "Farbenspiel" und die dazugehörige Tour alle Rekorde brach. Sogar Jürgen Klopp outete sich ganz öffentlich als "Hellenist".

Neues Album von Helene Fischer: Das fordern die Fans für 2016

Die Fans von Helene Fischer können allerdings trotz zahlreicher Weihnachtsshows und Weihnachtsalbum nicht genug von ihrer Lieblingssängerin bekommen. Heiß spekuliert wird seit geraumer Zeit, wann denn nun das neue Album von Helene herauskommt. Die Fans gehen dank Informations-Flaute bei Facebook in die Offensive:

"Alles gut und schön. Aber was ist denn mal mit neuer Musik?", fragt einer ihrer Follower. Und: Farbenspiel war toll, aber jetzt kann mal was anderes neues von ihr kommen." Und auch eine neue Tour können ihre Anhänger gar nicht mehr abwarten. "Ich freue mich schon auf die nächste Stadion-Tournee und hoffe nicht mehr so lange warten zu müssen", kommentiert ein weiterer Fan einen Post der Schlagersängerin, die am 1. Juni eine neue App mit Exklusiv-Material ihrer vergangenen Tournee veröffentlichte.

Pause bei Helene Fischer? Das folgte auf "Farbenspiel"

Das letzte Album von Helene Fischer ("Farbenspiel") ist nun schon vor rund drei Jahren herausgekommen. Also liegt es schon eine ganze Weile zurück. Natürlich kann man Helene bei Weitem nicht nachsagen, dass sie in der kommenden Zeit nicht gearbeitet hätte. Weihnachts-Album und Shows - da steckt viel Kraft und Energie dahinter. Und wir alle wissen ja, dass es sich bei einigen Dingen in der Tat lohnt, ein wenig zu warten.

Chart-Sturm 2016? Neues Album von Helene Fischer bereits in Planung

Panik, dass Helene sich musikalisch zunächst einmal eine längere Pause gönnt, dürfte allerdings dennoch nicht entstehen. Bereits in der Weihnachtsshow von ihrem Freund Florian Silbereisen erklärte die Erfolgssängerin, dass ein neues Album bereits in Planung ist. Angesichts so viel Fan-Liebe sollte sich Helene damit allerdings nicht zu viel Zeit lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser