Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 08.06.2016, 15.00 Uhr

Annett Fleischer nackt im Playboy: Nackte Tatsachen: TV-Kommissarin zeigt sich im Playboy von ihrer un(an)gezogenen Seite

Huch, wer hat denn da seine Uniform vergessen?! Die wahnsinnig attraktive TV-Kommissarin Annett Fleischer zeigt uns im aktuellen Playboy, was sich Schönes unter dem moosgrünem Stoff verbirgt: Ein Bomben-Body!

Hochgeschlossen und für Recht und Ordnung sorgend - so kennt man Annett Fleischer in der ARD-Erfolgsserie "Hubert und Staller". In der Rolle der taffen, attraktiven Polizeimeisterin Sonja Wirth lässt die 36-jährige Blondine Männerherzen höher schlagen. Das ist jedoch nichts im Vergleich zu Annett Fleischers neuestem Projekt.

Annett Fleischer posiert nackt für die Juli-Ausgabe des "Playboy"

Die Berliner Schönheit hat sich für die Juli-Ausgabe des deutschen "Playboy" ausgezogen. In Zürich fand das Hochglanz-Fotoshooting statt, ein Teil davon am Sonntagmorgen vor dem Gottesdienst und ungläubig dreinblickenden Christen und Moslems. Kaum sind die Klamotten abgelegt, zeigt sich, was sich nicht alles unter einer Polizei-Uniform verstecken kann! Die 36-Jährige dürfte ihren zierlichen, durchtrainierten Körper für unseren Geschmack gerne öfter zur Schau stellen!

Annett Fleischer bald nackt vor der Bundeskanzlerin?

Doch "nur" blank ziehen ist Annett Fleischer nicht genug: "Mir ist wichtig, dass hinter allem, was ich mache, ein Sinn steckt. Und wenn es die blanke Provokation ist. Ich bin keine Feministin, aber wenn es einen triftigen Grund gäbe, würde ich mich auch nackt vor die Bundeskanzlerin stellen. Dann würde ich ihr von Frau zu Frau in die Augen schauen und sagen: "Hosen runter, Angie, was können wir tun, um dieses Problem zu lösen?"

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Und welcher Typ Mann könnte bei dem heißen Playboy-Model landen? "Ich mag es, wenn er fit und gesund ist. Aber ein Mann, der regelmäßig etwas Gutes für die Menschen oder die Natur tut, wie ich für den Klimaschutz, ist in meinen Augen wesentlich interessanter. Das kann auch sexy sein", verrät sie im großen "Playboy"-Interview. Ranhalten, Jungs! So eine Frau ist schneller vom Markt, als wir "Uniform aus!" sagen können.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/annett-fleischer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser