Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
08.06.2016, 15.00 Uhr

Saskia Atzerodt im "Playboy" Juli 2016: Ups! Das ALLES hat sich Bachelor Leonard Freier entgehen lassen

Beim "Bachelor" flog Saskia Atzerodt schnell raus - dem Herrenmagazin "Playboy" bleibt die 24-Jährige länger erhalten. Sie ist das Playmate des Monats Juli. Hier gibt es die heißesten Bilder.

Man kann sich vorstellen, dass RTL-Bachelor Leonard Freier demnächst große Augen macht, falls er beim Zeitschriftenhändler seines Vertrauens in der neuen "Playboy"-Ausgabe plötzlich ein Gesicht erblickt, das ihm bekannt vorkommen sollte. Diese kratzbürstig wirkende Blondine schmiss er doch schon in der vierten Folge der RTL-Balzshow aus der Kandidatinnen-Villa.

Saskia Atzerodt im neuen "Playboy": Will die "Bachelor"-Kandidatin nur ins Rampenlicht?

Mit ihren Zickereien kam Saskia Atzerodt nicht immer gut bei ihren Bachelor-Konkurrentinnen an. Ihr wurde vorgeworfen, sie sei gar nicht am Bachelor, sondern am eigenen Ruhm interessiert. Kann man das wirklich glauben? Dabei denkt man doch immer, die Damen-Riege hat es nur und ausschließlich auf den begehrten Junggesellen abgesehen.

"Playboy" Juli 2016: Saskia Atzerodt mit heißen Strand-Spielchen

Und weil Saskia Atzerodt natürlich nicht ins Rampenlicht wollte, ist die 24-Jährige jetzt auch ganz überraschend das Playmate des Monats Juli im Herrenmagazin "Playboy". Ob Bachelor Leonard Freier seine Entscheidung jetzt wohl angesichts dieser heißen Standaufnahmen bereut? Bachelor-Saskia gibt sich augenscheinlich alle Mühe, reichlich verführerisch auszusehen.

Playmate Saskia Atzerodt ist glücklich mit Freund Nico Schwanz

Doch auch sein privates Glück hat das Playmate mittlerweile gefunden. Denn: Saskia Atzerodt hat sich einen echten Schwanz geangelt. Erst vor Kurzem war zu lesen, dass die Blondine mit Model Nico Schwanz ein gemeinsames Domizil in Thüringen bezogen hat. Da findet sich bestimmt noch ein schöner Platz für diese besondere "Playboy"-Ausgabe.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser