Barbara Meier's Erfolgsgeheimnis
GNTM-Siegerin goes Hollywood! So erobert sie die Traumfabrik

Die sympathische GNTM-Siegerin Barbara Meier hat es geschafft! Nach einer erfolgreichen Modelkarriere und zahlreichen TV-Auftritten, ist sie nun auch Autorin und in Hollywood angekommen. Mit news.de spricht sie offen über ihre Karriere, dem Druck, einen perfekten Körper zu haben und wie es ist, neben Weltstars auf dem roten Teppich zu stehen.

Barbara Meier hat es geschafft! Nach einer erfolgreichen Model- und TV-Karriere, hat sie nicht nur die Buchläden erobert, sondern geht nun auch nach Hollywood. Bild: Jens Kalaene/dpa

Barbara Meier überzeugte nicht nur Heidi Klum von ihrer Natürlichkeit und Schönheit. Der sympathische Rotschopf hat auch ein Buch geschrieben, in dem sie Tipps und Tricks rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Beauty gibt. Darüber hinaus wird die schöne Ambergerin demnächst ihr Hollywood-Debüt geben. Im exklusiven news.de-Interview spricht sie über Welt-Stars, ihre Zukunftspläne und darüber, wie es ist, über den roten Teppich der Golden Globes zu schreiten.

Frau Meier, Anfang Januar sah man Sie in einer traumhaften Robe bei den Golden Globes. Wie hat es sich angefühlt, neben Weltstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Kate Winslet zu stehen?

Barbara Meier: Es war ein tolles Erlebnis! Schon auf dem Roten Teppich hat man den Glamour gespürt. Die Preisverleihung selbst war sehr locker und eher eine gemeinsame Feier. Die Gewinner wurden gefeiert, anstatt nur höflich beklatscht zu werden. Ich war angenehm überrascht, wie offen und natürlich die Preisträger waren.

Wie nun bekannt wurde, haben Sie eine Filmrolle in Hollywood ergattert. Um was geht es in dem Film und welchen Charakter spielen Sie?

Meier: Leider darf ich zu dem Film noch nicht viel verraten, außer dass wir in Amerika drehen und Kellen Lutz eine der Hauptrollen spielen wird. Ich freue mich aber sehr darauf und bin schon gespannt, wie sich die Arbeit in Amerika von der in Deutschland unterscheidet.

FOTOS: Golden Globes 2016 Diese Deutschen glänzten mit den Hollywood-Stars
zurück Weiter Golden Globes: Diese Deutschen glänzten mit den Hollywood-Stars (Foto) Foto: [M]Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news Kamera

Können Sie sich vorstellen, das beschauliche Bayern zu verlassen und in die USA umzusiedeln?

Meier: Momentan eher nicht. Ich freue mich zwar sehr über internationale Rollen, aber ich drehe und arbeite auch unglaublich gerne in Deutschland. Wenn eine Anfrage für ein Casting oder Projekt aus Amerika kommt, fliege ich natürlich gerne hin und könnte mir auch vorstellen für eine Zeit lang dort zu wohnen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser