Menderes Bagci singt jetzt Gute-Laune-Schlager: Image-Wechsel! Das ist Menderes neue Single "Mittendrin"

Menderes ist nicht nur im Dschungel fleißig - mittlerweile läuft's auch mit der Sangeskarriere etwas besser. Am Freitag veröffentlicht der DSDS-Dauerbrenner eine neue Single.

Menderes am Strand in Australien - parallel zum Dschungel-Aufenthalt pflegt das Sternchen auch seine Musikkarriere. Bild: Engin Cömert/MCS/spot on news

Menderes (31, "All Nite Everyday") ist mittlerweile der Geheimfavorit auf die Krone des RTL-Dschungelkönigs. Aber der ewig erfolglose DSDS-Dauerbrenner hat offensichtlich ungeachtet dessen schon lange vorgesorgt - und neue Musik für seine Anhänger aufgenommen. Eine Single namens "Mittendrin" soll bereits am Freitag herauskommen, wie Menderes' Plattenfirma am Donnerstag mitteilen ließ.

Menderes Bagci veröffentlicht Schlager-Song "Mittendrin"

Mit "Mittendrin" begibt sich Menderes musikalisch auf völlig neues Terrain. Während er bisher hauptsächlich Songs im Michael-Jackson-Stil veröffentlichte, wandert er nun auf den Spuren seines Dschungel-Kollegen Jürgen Milski und singt erstmals einen deutschen Schlager. Ob er mit deutschen Songs mehr Erfolg hat und endlich den langersehnten Hit landet? Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

Hier können Sie in Menderes' neuen Song "Mittendrin" reinhören!

Diese Singles hat Menderes Bagci veröffentlicht

"Mittendrin" ist bei Weitem nicht Menderes' erste Song-Veröffentlichung. Vor "Mittendrin" hat er bereits acht Songs veröffentlicht. Auch wenn es bislang noch nicht mit Chart-Erfolgen klappen wollte, begeisterte er doch zumindest seine stetig wachsende Fan-Community Singles wie "Beam Me Up!", "Queen Of My Heart", "Music is My Life" und "All Nite Everyday".

VIDEO: "All Nite Everyday"
Video: YouTube

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser