Ups & Downs: Youtube-Star von Ape Crime in neuem Musikvideo

Andre Schiebler, besser bekannt als Teil des Youtube-Trios Ape Crime, hat ein neues Musikvideo. Zusammen mit dem Sänger Ado Kojo besingt er die "Ups & Downs" des Lebens.

Andre Schiebler von Ape Crime singt mit Ado Kojo Bild: Universal Music Germany/spot on news

Er zählt zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschlands, doch neben seinem Kanal Ape Crime ist Andre Schiebler auf der Internetplattform nun auch mit einem neuen Musikvideo vertreten. Zusammen mit dem Sänger Ado Kojo besingt der Internetstar die "Ups & Downs" des alltäglichen Lebens. Der Sound ist modern, die Melodie eingängig.

Entsprechend sieht auch das Video aus: Die zwei Künstler performen vor einem in Schwarz-Weiß gehaltenen Hintergrund, auf dem immer wieder zum Text passende Comic-Zeichnungen erscheinen. Die Meinung der Internet-Community über den Song geht auseinander, die einen sind begeistert, die anderen finden ihn "ziemlich langweilig". Wer Recht behält, wird sich schon bald zeigen. Das zugehörige Album "Reise X" ist seit Freitag erhältlich.

Den Song "Ups & Downs" von Ado Kojo feat. Ape Crime können Sie sich hier herunterladen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser