Neue CD von Helene Fischer: Weihnachtslieder mit Xavier Naidoo und Ricky Martin!

Nicht mehr lange und Weihnachten steht endlich vor der Tür - und damit auch Helene Fischer. Denn mit ihrem angekündigten Weihnachtsalbum will sie ihren Fans die besinnliche Zeit versüßen. Welche Songs sich auf ihrem neuen Album befinden werden, hat sie nun auf Facebook verraten...

Helene Fischer bei ihrer Tour "Farbenspiel". Welche Outfits wird sie wohl bei ihrer Weihnachtsgala tragen? Bild: Sandra Ludewig/Universal Music GmbH

Helene Fischer macht sich ihr schönstes Weihnachtsgeschenk offenbar gleich selbst. Mit der Aufzeichnung ihrer großen Weihnachtsgala in Wien, bei der sie nicht nur Weihnachtslieder aus Deutschland zum Besten geben wird, erfüllt sich die 31-Jährige einen ganz persönlichen Traum.

Weihnachtsalbum mit dem Royal Philharmonic Orchestra: Helene Fischer erfüllt sich einen Traum

"Es war ein lang ersehnter Wunsch von mir, einmal deutsche und internationale Advents- und Weihnachtslieder zu singen", sagte sie erst vor kurzem dem NDR. Noch eine größere Ehre ist es wohl, dass die Sängerin nach zwei intensiven Jahren des Arbeitens in den Londoner Abbey Road Studios nun zum ersten Mal die Chance hat, gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra öffentlich vor Publikum in der Wiener Hofburg aufzutreten.

Live-DVD von Helene Fischer erhältlich am 4. November - Album "Weihnachten" erscheint am 13. November

Neben einer Live-DVD, die ab 4. November im Handel erhältlich sein wird, erscheint am 13. November auch noch das dazugehörige Weihnachtsalbum. Welche Lieder und vor allem, mit wem sie die Weihnachtslieder eingesungen hat, hat die Schlager-Prinzessin nun auf ihrem Facebook-Profil verraten.

Wer es nicht mehr aushalten kann, der kann sich Helenes Weihnachtssongs hier schon mal vorbestellen!

Helene Fischer gibt deutsche Klassiker und englische Weihnachtshits zum Besten

Neben den deutschen Klassikern "Stille Nacht", "O du fröhliche" oder "Leise rieselt der Schnee" stehen auch internationale Weihnachtshits auf der Rückseite des CD-Covers. Darunter der Titel "White Christmas", bei dem sie von dem verstorbenen Sänger Bing Crosby begleitet wird. Der Weihnachtssong gehört zu Crosbys bekanntesten Songs.

Helene Fischer verrät auf Facebook die Songtitel ihres Weihnachtsalbums. Bild: facebook.com/HeleneFischer

Hier gibt's Helenes Weihnachtsgala (DVD) auch fürs Auge.

Ricky Martin und Xavier Naidoo singen mit der Schlagerprinzessin

Ein weiteres Highlight ist sicher auch das Schlager-Latin-Duett zwischen Helene Fischer und Ricky Martin, die auf dem Album "Weihnachten" gemeinsam den Wham-Klassiker "Last Christmas" zum Besten geben werden.

Doch auch die deutsche Seite kann sich durchaus blicken lassen, denn schließlich hat sich Helene da die deutsche Soul-Stimme schlechthin ins Boot geholt - Xavier Naidoo. Die beiden deutschen Popgrößen werden zusammen das Lied "Vom Himmel hoch, da komm' ich her" singen. Na wenn diese Kollaborationen keine Spannung versprechen?! Wir vonNews.de können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, das neue Helene-Fischer-Werk endlich in den Händen halten zu können.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser