Von news.de-Volontärin - 19.07.2015, 08.00 Uhr

"Aera - Die Rückkehr der Götter": Düsterer Fantasy-Krimi von Markus Heitz

Mit der zehnteiligen eSerial "Aera - Die Rückkehr der Götter" versorgt Markus Heitz seine Fans im Sommer und Herbst mit einem Fantasy-Krimi. Nach dem die Götter auf die Erde zurückgekehrt sind, ereignet ein mysteriöser Mord nach dem anderen. Was steckt dahinter - und vor allem wer?

Sommer, Sonne, Lesen! Die Urlaubszeit hat begonnen und viele Leseratten sind noch auf der Suche nach dem passenden Buch für die Sommermonate. Wie wäre es mit Dark Fiction? Der Großmeister der deutschsprachigen Fantasy Markus Heitz hat mit seinem neuesten Werk "Aera - Die Rückkehr der Götter" eine dystopische Welt erschaffen.

Lesen Sie auch: Das sind die 5 Schmöker für Ihren Reisekoffer.

"Aera - Die Rückkehr der Götter": Düstere eSerial-Action von Markus Heitz

Im Jahr 2019 herrscht auf der Erde eine völlig neue Weltordnung. Die alten Götter sind zurück gekehrt. Und zwar alle bis auf einen. Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. holen sich ihre Kultstätten zurück. Ein erbitterter Krieg beginnt und die drei großen Weltreligionen (Christentum, Islam, Judentum) verkommen zu bedeutungslosen Sekten.

Auch lesenswert: Readfy - Das Spotify für E-Books.

"Aera - Die Rückkehr der Götter" bietet Spannung pur und das über Wochen hinweg. Bild: Screenshot YouTube / Droemer Knaur

Mittendrin der atheistische Interpol-Ermittler Malleus Bourreau. Respekt vor anderen kennt er nicht. Noch nicht einmal vor den Göttern. Als er an einen Tatort gerufen wird, weiß er noch nicht, wie gefährlich und fordernd der neuer Fall für ihn sein wird. Der Mord an einem Souvenirhändler in Treva (Hamburg) gibt Bourreau und seinem Team Rätsel auf. Denn nicht nur die Frage nach dem Täter beschäftigt ihn, sondern auch die Tatsache, dass verschiedene Artefakte aus dessen Inventar gestohlen wurden. Und das mit System. Was steckt dahinter und vor allem - wer? Die Spuren am Tatort führen ihn von einer Kultstätte zur nächsten. Doch warum?

Auch interessant: Düstere Action! Der Krieg der alten Seelen.

Besonders mysteriös: Bourreau ist nie allein. Eine unbekannte Person verfolgt ihn unermüdlich, beschützt ihn vor Angreifern und verwanzt seine Kleidung. Doch handelt es sich dabei wirklich um ein menschliches Wesen? Der Interpol-Ermittler ahnt von seinem Schutzengel nämlich rein gar nichts.

Baba Yaga, Hephaistos, Horus - Die Welt der alten Götter

Seit dem 3. Juli 2015 gibt es die ersten beiden Band der zehnteiligen ebook-Serie. Jede Woche können sich Fantasy-Fans über einen neuen Band freuen. Ein "Adventskalender" für den Sommer und den Herbst sozusagen. Jeder Band beinhaltet eine abgeschlossene Handlung und nähert sich Stück für Stück des Rätsels Lösung. Mit "Aera - Die Rückkehr der Götter" tauchen die Leser in einen fesselnden Dark-Fantasy-Krimi ein. Zudem gewährt Autor Markus Heitz mit seiner eSerial Einblicke in die Welt der Götter. Doch keine Sorge: Ein Lexikon hilft dem Leser, den Überblick bei der Vielzahl nicht zu verlieren.

Bestellen Sie "Aera - Die Rückkehr der Götter" hier!

Die schrägsten Buchtitel der Welt
Lesen
zurück Weiter

1 von 29

Die Erscheinungstermine von "Aera - Die Rückkehr der Götter" von Markus Heitz im Überblick

Titel

Medium

Erscheinungstermin

Preis

AERA 1 - Die Rückkehr der Götter: Opfergaben

ebook

3. Juli 2015

0,99 Euro

AERA 2 - Die Rückkehr der Götter: Das Vatikanrätsel

ebook

3. Juli 2015

0,99 Euro

AERA 3 - Die Rückkehr der Götter: Preta

ebook

10. Juli 2015

0,99 Euro

AERA 4 - Die Rückkehr der Götter: Sternenkind

ebook

17. Juli 2015

0,99 Euro

AERA 5 - Die Rückkehr der Götter: Turbulenzen

ebook

24. Juli 2015

0,99 Euro

AERA 6 - Die Rückkehr der Götter: Gottesbeweis

ebook

31. Juli 2015

0,99 Euro

AERA 7 - Die Rückkehr der Götter: Tödliches Vergnügen

ebook

7. August 2015

0,99 Euro

AERA 8 - Die Rückkehr der Götter: Die Finte

ebook

14. August 2015

0,99 Euro

AERA 9 - Die Rückkehr der Götter: Nach dem Sturm

ebook

21. August 2015

0,99 Euro

AERA 10 - Die Rückkehr der Götter: Gnosis

ebook

28. August 2015

0,99 Euro

AERA - Die Rückkehr der Götter

Print-Gesamtausgabe

2. November 2015

9,99 Euro

AERA - Die Rückkehr der Götter

ebook-Gesamtausgabe

3. November 2015

7,99 Euro

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/qus/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser