22.05.2015, 14.30 Uhr

Genial genital: #mangina: Jungs, packt den Schniedel weg!

Selfie, Belfie, Knelfie. Laaaangweilig! Gesichtspostings waren gestern. Jetzt will die Instagramwelt (noch mehr) nackte Tatsachen sehen! Da packen die Herren der Schöpfung gleich mal ihre Lümmel ...ein - und die "Mangina" ist geboren.

Der neuste Internet-Trend in Sachen Selfie kommt von den Herren der Schöpfung. Männer posten ihre "Manginas" im Social Network - ob sie dafür gefeiert oder ausgelacht werden, lässt sich nicht so recht sagen.

FOTOS: Selfie-Sucht Diese Promis finden sich selbst am schärfsten
zurück Weiter Lady Gaga (Foto) Foto: Twitter.com/LadyGaga Kamera

Mangina: Männer klemmen ihren Penis zwischen die Beine

Was, Sie wissen mit dem Begriff Mangina nichts anzufangen? Die Webseite "Urban Dictionary" definiert das bizarre Foto so: "Wenn ein Mann Penis und Hoden so zwischen die Beine steckt (und dadurch einen "Obstkorb" hinter sich formt), dass es wie eine Vagina aussieht."Diesen "Obstkorb" lassen wir mal außer Acht. Der hätte sicher einen eigenen Instagram-Trend verdient...Schlüpfriger Bachelor: Oliver Sanne schockt mit Penis-Video auf Facebook.

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Selfie, Knelfie, Belfie... Jetzt zeigen Männer ihre Vagina!

Und so klemmen sich die Herren munter ihre Schniedel zwischen die Beine und präsentieren der Welt ihre männliche Vaginas. Toll! Ob es wohl auch zum Trend würde, wenn Frauen sich einen Umschnalldildo anlegen und Selfies davon posten würden...? Man weiß es nicht.

VIDEO: Topmodel-Kandidatin posiert mit Penis-Lolli und „Schlampen“-Shirt auf Instagram!

Noch mehr Penis gefällig? Die 5 kuriosesten Penis-Meldungen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser