Super Bowl: Fix! Katy Perry heizt beim Super Bowl ein

Was für ein Sonntag für Katy Perry: Erst bekam die Sängerin gleich drei American Music Awards verliehen, dann durfte sie auch noch offiziell bestätigen, beim Super Bowl 2015 die legendäre Halbzeitshow anzuführen.

Katy Perry bei einem Auftritt ihrer "Prismatic World Tour" in Anaheim im September

Bild: John Shearer/Invision/AP/spot on news

Die US-Sängerin Katy Perry (30, "Dark Horse") wird beim kommenden Super Bowl in der prestigeträchtigen Halbzeitshow auftreten. Das bestätigten der Superstar und die Football-Liga NFL am Sonntagabend. "Ich kann den 1. Februar kaum mehr erwarten", schrieb Perry auf Twitter. Schon länger gab es Gerüchte, dass die vielfach ausgezeichnete Künstlerin den Zuschlag bekommen würde. Neben Perry standen allerdings auch Rihanna (26, "We Found Love") und Coldplay ("A Sky Full Of Stars") hoch im Kurs.

Damit tritt die 29-Jährige nun in große Fußstapfen. In den vergangenen Jahren spielten unter anderem Madonna, U2, Bruce Springsteen oder Paul McCartney bei der wichtigsten Eintages-Sportveranstaltung des Jahres. Beim Auftritt der Red Hot Chili Peppers im letzten Jahr schalteten unglaubliche 111 Millionen Zuschauer ein. Die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) findet am 1. Februar 2015 in in Glendale (Arizona) statt.

Die Hits von Katy Perry können Sie auch auf MyVideo hören - kostenlos!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser