Von news.de-Volontärin - Uhr

Pixelige Erotik: The Witcher 2 – Sex mit einem Dämon

Geralt von Riva verführt nicht nur menschliche Wesen

«The Witcher 2 – Assassins of Kings» ist ein eindeutiges Erwachsenen-Spiel. Denn nicht nur in Sachen Gewalt kommen die Zocker auf ihre Kosten. Auch Sex gehört in die Welt von Geralt von Riva. Der verwegene Hauptcharakter kommt in der virtuellen Damenwelt nämlich mehr als gut an.
Innerhalb der Mission «Rose der Erinnerung» hat der Spieler als Geralt die Möglichkeit, die Magierin Triss zu verführen. Der Spieler soll den Ausgang aus dem Badehaus finden und dafür mit der rothaarigen Schönheit reden. Sie bemerkt die eigenartigen Blicke des Hexers und fragt, ob sie etwas im Gesicht habe. Nun kommt der Spieler zum Zug. Er hat die Möglichkeit, Triss ein Bad vorzuschlagen oder weiter nach dem Ausgang zu suchen. Für was sich die meisten entscheiden, ist klar! Triss haucht dem Hexer verführerisch entgegen und schreitet lasziv an ihm vorbei. Was dann folgt, sollte jedem klar sein.

VIDEO: Geralt verführt Triss

Video: YouTube / StabStabStabStabby

Sex hat der Witcher im zweiten Teil des Computerspiele-Epos übrigens nicht nur mit der Magierin Triss Merigold und der Kriegerin Ves. Geralt kann seine Leidenschaft nämlich auch mit nicht-menschlichen Wesen ausleben: So mit der Elfin Riannon sowie einem Sukkubus, sprich einem weiblichen Sex-Dämon. Im dritten Teil des erfolgreichen Spiels soll man laut Insider-Infos als Geralt von Riva sogar Sex mit Meerjungfrauen haben können. Wie das genau aussehen soll, bleibt unklar. Lassen wir uns also überraschen!

Themen: