Melanie Müller: Video: Ist das der WM-Hit 2014?

Um einen WM-Song zu schreiben und zu singen braucht man noch lange kein musikalisches Talent. Das beweist Erotik-Sternchen Aische Pervers mit ihrem neuen Hit "Deutschschalalalaland". Aber sehen Sie selbst.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Dagegen waren die Sportfreunde Stiller 2006 noch intellektuell. Nach Melanie Müller und dem tanzenden Polizisten kommt jetzt Aische Pervers. Das Erotik-Sternchen hat sich einen besonders innovativen Text ausgedacht und einen todsicheren WM-Hit geschrieben. Der Titel des vielversprechenden Ohrwurms lautet: "Deutschschalalalaland".

VIDEO:
Video: spot on news

Mehr Fetenhits? Super WM-Lieder zum Mitsingen finden Sie hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser