Britney Spears: Antonia aus Tirol macht in Las Vegas Britney Spears Konkurrenz

Schlager-Star Antonia aus Tirol bekommt laut der "Bild"-Zeitung eine eigene Show in Las Vegas. Darin soll sie auch als weiblicher Terminator zu sehen sein.

Antonia aus Tirol bekommt eine Show in Las Vegas

Bild: imago stock&people/spot on news

Antonia aus Tirol (34, "Lebendig") bekommt in Las Vegas eine eigene Show, berichtet die "Bild"-Zeitung. Am 5. September soll sie demnach zum ersten Mal im "Mandalay Bay Hotel" auftreten, im nächsten Jahr sei dann eine Show-Reihe geplant.

"Ich singe meine eigenen Hits, aber auch Klassiker von Elvis und anderen US-Show-Größen. Alles mit großer Lichtshow, Tänzern, Feuer und einem Arnold-Schwarzenegger-Double", wird die Sängerin von dem Blatt zitiert. Antonia soll in den Shows laut dem Bericht nicht nur Dirndl tragen, sie verwandle sich auch in einen "weiblichen Terminator".

Mehr von Antonia aus Tirol gibt es auf der CD "Mein Festival der Lieder" - hier bestellen

Auch Britney Spears (32, "Britney Jean") hat in Las Vegas ihre eigene Show. "Ich glaube, Las Vegas ist groß genug für uns beide. Aber ich werde mir sicher Britneys Show ansehen und sie auch zu meiner einladen. Mal sehen, ob sie kommt", sagt die Sängerin zu "Bild".

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser