Miss Piggy, Diaz, Jackman: Wenn ganz Hollywood zur Hochzeit gratuliert

Um seiner Braut ein einzigartiges Hochzeitsgeschenk zu machen, hat sich der britische Filmjournalist Joe Michalczuk etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er ließ seine prominenten Interviewpartner Glückwünsche an die Liebste ausrichten. Nicht immer ging das gut. Miss Piggy riet: Lauf weg!

Hochzeitsanträge auf Video kennen wir schon zur Genüge. So rührte ein Clip von Isaac Lamb aus Portland, der mit Hilfe zahlreicher Freunde einen zuckersüßen Antrag zu den Klängen von Marry You (Bruno Mars) inszenierte, nicht nur seine Zukünftige, sondern auch die YouTube-Gemeinde zu Tränen. Die Frage aller Fragen hatte der britische Filmjournalist Joe Michalczuk seiner Auserwählten schon gestellt. Dennoch ließ er sich etwas ganz Besonderes einfallen, um sie zu überraschen.

Hier heiraten Sie einzigartig
Einmalige Hochzeitsziele
zurück Weiter

1 von 23

Ehetipps von Stars und Sternchen Hollywoods

Dafür spannte Michalczuk fast ganz Hollywood ein. Schließlich sitzt er an der Quelle und bat deshalb Schauspieler wie Zac Efron, Emma Stone, Hugh Jackman und Cameron Diaz, seiner Liebsten Jenny alles Gute zur Hochzeit zu wünschen. Die Starriege zögerte nicht lange und machte mit. Herausgekommen ist ein gut zwei Minuten langer Film, in dem die Stars Jenny nicht nur zur Vermählung gratulieren, sondern ihr auch den ein oder anderen, nicht immer ganz ernst gemeinten Tipp mit auf den Weg geben.

Miss Piggy rät der Braut: Lauf weg!

So witzelt Samuel L. Jackson: «Vergiss den Ehevertrag nicht.» Und Miss Piggy rät Jenny, doch noch schnell die Flucht zu ergreifen, nachdem Michalczuk der Muppets-Lady ein unmoralisches Angebot gemacht hat. «Ich würde Jenny sofort verlassen, wenn du mich heiratest», sagt der Filmjournalist mit einem Schmunzeln. Sehr schmeichelhaft ist das ja nicht gerade für seine Braut. Aber diese wird angesichts ihres einzigartigen Hochzeitsgeschenks sicher darüber hinweg sehen können.

VIDEO: Das etwas andere Hochzeitsvideo
Video: YouTube/Joe Michalczuk: Hollywood Interviews

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser