Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

Jean Paul Gaultier: Conchita Wurst: Blumen von Elton John und Jean Paul Gaultier

Auch die Stars sind im Conchita-Wurst-Fieber. Nun darf die 25-Jährige sogar Sir Elton John und Mode-Designer Jean Paul Gaultier zu ihren Verehrern zählen. Beide schickten der ESC-Gewinnerin Blumen als Zeichen ihrer Bewunderung.

Eine weiße Orchidee von Sir Elton John für Conchita Wurst

Bild: Facebook/Conchita Wurst/spot on news

Die Liste ihrer Bewunderer wird immer länger: Nach Lady Gaga und Cher outet sich nun auch Elton John (62, "The Diving Board") als Fan von Conchita Wurst (25). Der britische Sänger und sein Lebensgefährte David James Furnish schickten der Gewinnerin des Eurovision Song Contest als Zeichen ihrer Bewunderung eine weiße Orchidee. Auf der Karte schrieb das Paar: "Gratulation. Wir lieben dich. Elton & David".

Via Facebook bedankte sich Wurst bei ihren prominenten Fans und postete ein Bild von der Orchidee auf ihrer Seite. Sie habe den Strauß in ihrer Garderobe gefunden, sagte Conchita Wurst der BBC in einem Interview.

Holen Sie sich hier Conchita Wursts Sieger-Hymne "Rise Like a Phoenix"

Nur wenige Stunden später postete Wurst bereits den nächsten Blumenstrauß, dieses Mal von dem französischen Mode-Designer Jean Paul Gaultier. Auf der Grußkarte unterschrieb der 62-Jährige mit den Worten: "Mit unaufhaltsamer Liebe." Fortsetzung folgt...

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser