Fernsehen: Jorge González mit eigener Sendung auf Vox

Berlin - Der aus der Fernsehshow «Germany's next Topmodel» bekannte Laufstegtrainer Jorge González (46) bekommt eine eigene Sendung.

Jorge González mit eigener Sendung auf Vox Bild: Jörg Carstensen/dpa

Am 24. Juni macht er seine «Chicas Walk Academy by Jorge González» auf Vox auf, wie der Sender am Freitag mitteilte. «Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen», erklärt der «Let's Dance»-Juror. In der Sendung will Jorge Frauen jeden Alters, Typs oder Größe zu mehr Selbstbewusstsein und innerem «Glam» verhelfen.

Zu den «individuellen Herausforderungen», denen sich seine Mädchen stellen müssen, zählt etwa das Lauftraining auf 18 Zentimeter hohen High Heels. Doch es gehe nicht nur ums Körperliche, betont Vox. «Jorge verhilft den "Chicas" zu mehr Selbstbewusstsein, typgerechtem Styling und der richtigen Selbstwahrnehmung.» Gemeinsam mit seinem Team arbeite der Kubaner an einem perfekten Look. «Ich wünsche
mir, dass meine Chicas lernen, ihren inneren Glam zu finden, ohne sich zu verstellen», sagte Jorge laut Mitteilung.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser