Orgasmus-Video im Netz: Krass! Girlband singt und bekommt dabei Orgasmus

Dieses Video verspricht echte Höhepunkte. Die niederländische Girlband «Adam» hat mit dem Orgasmus-Video im Internet einen echten Hit gelandet. Aber sehen Sie selbst!

Girlband Adam auf dem «Höhepunkt» ihrer Karriere

Die drei Sängerinnen der niederländischen Girlband «ADAM» sehen eigentlich ganz harmlos aus. In ihrem neuen Video-Clip für ihren Song «Go to Go» geht es aber nicht ganz so züchtig zu, wie es auf den ersten Blick scheint. Die drei Sängerinnen sitzen vor einem schwarzen Hintergrund und fangen an zu singen. So weit, so gut! Was dann allerdings passiert, verblüffte die Internet-Gemeinde und sorgte für einen echten Internet-Hype.

Die drei Mädchen scheinen schon nach kurzer Zeit nicht mehr konzentriert bei der Sache zu sein, sie kichern und rutschen auf ihrem Platz hin und her. Es scheint, als seien die drei Mädchen ziemlich erregt. Spekulationen werden lauter, dass die Sängerinnen beim Orgasmus gefilmt wurden und dabei versuchten zu singen.

So liebt Deutschland
Von der Küste zu den Alpen
zurück Weiter

1 von 16

Orgasmus-Video der Girlband «ADAM»: Wie kam es zu den Höhepunkten?

Einige User sollen sogar unter der Musik ein summendes Geräusch vernommen haben. Ob die Mädels gefilmt wurden, als sie auf einem Vibrator saßen? Sehen kann man auf dem Video-Clip keinen, allerdings ist gerade das Geheimnisvolle der Reiz an diesem Video. Man wisse nicht, ob die Sängerinnnen tatsächlich einen Orgasmus haben, oder nicht. Es sieht allerdings danach aus und hört sich schwer danach an.

VIDEO: Girlband kriegt echten Orgasmus beim Singen
Video: zoomin

Orgasmus-Video als Werbe-Gag?

Fest steht, ob nun real oder nicht - durch das Video hat die Girlband für viel Furore gesorgt und auf sich und ihre Musik aufmerksam gemacht. Viele Internet-User sahen das Musik-Video, obwohl sie die Band vorher gar nicht kannten. Schließlich bewahrheitet sich dann doch: Je skandalöser, desto besser!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser