Leute: Alec Baldwin mit Warren Beatty in Howard-Hughes-Film

Los Angeles - Hollywoodstar Warren Beatty (77, «Reds») hat für seinen geplanten Film über den exzentrischen Mogul Howard Hughes den Schauspieler Alec Baldwin (56, «30 Rock») an Bord geholt.

Alec Baldwin mit Warren Beatty in Howard-Hughes-Film Bild: Paul Buck/dpa

Wie das US-Branchenblatt «Variety» am Samstag berichtete, soll Baldwin den Vertrauten und Anwalt des legendären Piloten und Filmmoguls, Robert Maheu, spielen. Beatty selbst übernimmt in dem noch titellosen Projekt die Hauptrolle und führt Regie . Martin Sheen, Matthew Broderick, Annette Bening, Lily Collins und Alden Ehrenreich spielen ebenfalls mit, wie das Kinoportal «Deadline.com» berichtete. Martin Scorsese hatte 2005 mit «Aviator» ein episches Hughes-Porträt mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle gedreht.

Variety.com

news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser