Alle Jahre wieder
Diese Weihnachtssongs nerven

Die Toten Hosen oder Michael Bublé haben es vorgemacht - und jetzt hat auch Rockröhre Rod Stewart ein Weihnachts-Album rausgebracht. Doch es gibt auch weniger klangfreundlichen Weihnachtsschrott auf die Ohren. Hier eine Hitliste.

FOTOS: Alle Jahre wieder Die Evergreens der Weihnachtszeit
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • fischlein

    22.12.2012 21:36

    Hugo hat Recht.Seit einem Jahr,3mal täglich das gleiche Gejaule(Bayern3) ist langsam des guten zuviel.Gott sei Dank,das es andere Sender giebt,die etwas flexiebler sind.

    Kommentar melden
  • Hawa

    22.12.2012 17:02

    Gingle Bells! Es dröhnt aus allen Lautsprechern - im Kaufhaus, auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Song wie die klassische Petersburger Schlittenfahrt - halt Pferdeschlitten im Schnee. Mit Weihnachten hat das nichts zu tun.

    Kommentar melden
  • Hugo

    22.12.2012 16:59

    was schreibt ihr Idioten für einen Schei..dreck, die Weihnachtslieder hört man 1 mal im Jahr und die Schrottmusik was man das ganze Jahr hört geht einem auch auf die Eier.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser