Fußball Harald Schmidt kommentiert bei Sky Fußballspiel

Unterföhring - Harald Schmidt geht unter die Fußball-Kommentatoren - zumindest für ein Spiel.

Harald Schmidt kommentiert bei Sky Fußballspiel (Foto)
Harald Schmidt kommentiert bei Sky Fußballspiel Bild: dpa
Der Entertainer wird noch in dieser Saison für den Pay-TV-Sender Sky bei einer Bundesligapartie als Co-Kommentator von Wolff-Christoph Fuss arbeiten.

Das Spiel steht nach Angaben eines Sky-Sprechers noch nicht fest, aber es wird eine Begegnung des VfB Stuttgart sein. Schmidt und Fuss, die beide in Nürtingen aufgewachsen sind, haben sich auf den schwäbischen Club geeinigt.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (1) Jetzt Artikel kommentieren
  • putinfanatiker
  • Kommentar 1
  • 15.12.2012 13:11

Dieser BEKLOPPTE Klippenkukuck der weis doch garnicht das der Fussball rund ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fußball: Harald Schmidt kommentiert bei Sky Fußballspiel » Medien » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/medien/855357474/harald-schmidt-kommentiert-bei-sky-fussballspiel/1/

Schlagworte: