Fernsehen RTL-Nachrichtenmann Kons hat heimlich geheiratet

Berlin - Ohne viel Tamtam und ohne Öffentlichkeit hat RTL-Nachrichtenmoderator Wolfram Kons (48) seine Lebensgefährtin Alexa (34) geheiratet. Die Eheschließung habe bereits Anfang August stattgefunden, teilte der Kölner Privatsender mit.

RTL-Nachrichtenmann Kons hat heimlich geheiratet (Foto)
RTL-Nachrichtenmann Kons hat heimlich geheiratet Bild: dpa

Obgleich die Hochzeit auf dem Balkon des Düsseldorfer Rathauses stattfand, sei die Zeremonie unbemerkt geblieben. «Vor dem Rathaus gab es gerade ein Weinfest», sagte der Moderator von «Punkt 6» laut Mitteilung. «Die dachten alle, wir würden auch dazu gehören.»

Sein Eheversprechen gab das Brautpaar bei Oberbürgermeister Dirk Elbers im Jan-Wellem-Saal ab - dem Prachtsaal des Rathauses. «Es war eine große Ehre, als Düsseldorfer dort heiraten zu dürfen», sagte Kons, der seit 21 Jahren die Frühnachrichten präsentiert. «Es war keine Standesamt-Routine, sondern eine sehr persönliche Rede des OBs. Dirk Elbers hat es super gemacht, ganz liebevolle Worte gewählt.» Kons und seine Frau wurden kurz nach der Hochzeit Eltern eines Sohnes.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig