Film Fanta 4: «Wir sind die besseren Pinguine»

Fanta 4: «Wir sind die besseren Pinguine» (Foto)
Fanta 4: «Wir sind die besseren Pinguine» Bild: dpa

München - Die Fantastischen Vier halten sich für eine «militärische, straffe Organisation».

Darum seien sie auch die perfekte Besetzung für die Synchronisation der Pinguin-Truppe aus dem Film «Madagascar», sagte Sänger Smudo am Sonntag in München bei der Premiere von «Madagascar 3 - Flucht durch Europa».

«Militärisch, anarchisch, straff, gelockert», fügte Sumdos Kollege Thomas D. hinzu. Weil sie schon vor dem ersten Film eine Gruppe gewesen seien, sehen sie sich den amerikanischen Originalstimmen gegenüber sogar im Vorteil. «Im Gegensatz zum Original sind wir besser, weil wir eine Truppe sind - in echt ja schon», sagte Smudo.

Im dritten Teil des Animationsfilms, der dieses Mal in 3D daherkommt, machen sich Löwe Alex (Sprecher: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und dessen Liebste, das Nilpferd Gloria (Claudia Urbschat-Mingues), auf den Weg aus Afrika in ihren Heimat-Zoo nach New York - und schließen sich auf dem Weg dahin einem Zirkus an, der durch Europa tourt.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig