DVDs zu «21 Jump Street» Die Schulbankdrücker

Zwei Polizisten wollen endlich Verbrecher jagen und Syndikate hochnehmen. Doch was passiert? Sie landen als verdeckte Ermittler erneut in ihrer alten Highschool - in der Actionkomödie 21 Jump Street.

Gewinnspiel
Jonah Hill und Chaning Tatum als verdeckte Ermittler in 21 Jump Street. (Foto)
Jonah Hill und Chaning Tatum als verdeckte Ermittler in 21 Jump Street. Bild: Sony Pictures

Die beiden Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Oder hätten Sie gedacht, dass es neuerdings out ist, den Rucksack nur auf einer Schulter zu tragen oder die Hausaufgaben zu vergessen? Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen...

Jonah Hill, Channing Tatum und Ice Cube sind die Hauptdarsteller in dieser urkomischen Actionkomödie! Und natürlich sind auch die alten Darsteller der Serie aus den 1990er Jahren dabei: Johnny Depp und Peter DeLuise. Natürlich in geheimer Mission.

Ab 13. September 2012 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

V E R L O S U N G

News.de verlost zum Heimkinostart zwei DVDs zu 21 Jump Street sowie ein Basecape mit Filmlogo. Wer gewinnen möchte, trägt sich einfach in unten stehendes Formular ein. Wir wünschen viel Glück!

qus/koj/news.de

Gewinnspiel-Teilnahme

Einsendeschluss: 20.09.2012 um 12:00 Uhr

Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.