«Shame»-Fanpakete Schande über ihn

Shame ist die dramatische Darstellung des modernen Großstadtlebens. Was nutzen einem Erfolg, Geld und Sex, wenn eine einzige Person uns die wirklich wichtigen Dinge im Leben aufzeigt.

Gewinnspiel
Michael Fassbender überzeugt als erfolgreich Geschäftsmann Brandon im Drama Shame. (Foto)
Michael Fassbender überzeugt als erfolgreich Geschäftsmann Brandon im Drama Shame. Bild: PROKINO Home Entertainment

Der Mittdreißiger Brandon (Michael Fassbender) hat alles, was ein Mann sich wünschen kann. Er ist erfolgreich in seinem Job, lebt in der hippen Großstadt New York und sieht gut aus. Doch seine Unfähigkeit zu emotionalen Beziehungen hat ihn in die Einsamkeit getrieben, besessen von einem unstillbaren Verlangen nach sexuellen Abenteuern. Als ihn seine exzentrische Schwester Sissie (Carey Mulligan) besucht, wird er überraschend mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der er sich schon vor langer Zeit losgesagt hat...

Hollywood-Star Michael Fassbender (X-Men: Erste Entscheidung, Prometheus) wurde für seine Hauptrolle mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Coppa Volpi der Filmfestspiele von Venedig und dem Darstellerpreis der Los Angeles Film Critics Association. An seiner Seite brilliert Carey Mulligan (Drive, Oscar- und Golden-Globe-nominiert für ihre Performance in An Education). Angesiedelt vor der beeindruckenden Kulisse New Yorks ist Shame in jeder Sekunde überzeugend und eindrucksvoll inszeniert.

Der britische Ausnahmeregisseur und Turner-Preisträger Steve McQueen (Hunger) hat mit Shame einen radikal modernen Film geschaffen, der den Zuschauer mit seinen intensiven Bildern in den Bann zieht. Provokant, poetisch und intim.

Shame ist ab 13. September 2012 auf Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich und bietet neben der deutschen und englischen Sprachfassung des Films exklusives Bonusmaterial, darunter die Features The Story of Shame und A Shared Vision sowie den deutschen Kinotrailer.

V E R L O S U N G

News.de verlost zum Heimkinostart von Shame drei Fanpakete, bestehend aus einer DVD sowie dem Buch Styleguide New York.

Der neue Styleguide New York von Natonal Geographic ist der unverzichtbare Begleiter für alle, die auf der Suche nach dem Besonderen jenseits der Touristenpfade sind. Er weist den Weg zu kleinen Läden, die mehr Museum als Geschäft sind. Sie verzaubern mit einer einzigartigen Atmosphäre, liebevoll eingerichteten Cafés im Vintage-Stil und außergewöhnlichen Galerien von Künstlern und Designern.

Ob feine Papierwaren, edle Antiquitäten, ausgefallene Wohnaccessoires oder individuell gestaltete Handtaschen – in diesem hochwertig ausgestatteten Buch finden nicht nur Reisende, sondern sogar Einheimische Inspiration für den nächsten Einkaufsbummel und Lieblingslocations zum Shoppen, Essen und Wohlfühlen.

Wer gewinnen möchte, trägt sich in unten stehendes Formular ein. Wir wünschen viel Glück!

qus/koj/news.de

Gewinnspiel-Teilnahme

Einsendeschluss: 19.09.2012 um 12:00 Uhr

Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.