«Shades Of Grey»-Musik
Alles tanzt nach meiner Peitsche

Peitschen, Ketten, Latex: Der Bucherfolg Shades Of Grey der Autorin E.L. James wird musikalisch aufgearbeitet. Bereits im September kommt die CD Shades Of Grey - Das Klassik Album mit Stücken auf den Markt, die von der britischen Autorin eigenhändig ausgesucht wurden. 

FOTOS: Besuch im Sadomaso-Studio Latex, Peitsche und Schläge
zurück Weiter Besuch im SM-Studio (Foto) Foto: SM-Studio Black Fun Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • Ralf

    18.08.2012 13:48

    Antwort auf Kommentar 1

    Kannste doch bekommen . Gehe auf den Püff !Mußt aber Geld investieren -gutes Durchahlalotevermögen dann .

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergißt

    17.08.2012 18:57

    @putinfanatiker : Hä ?? Guck in Deiner Tageszeitung nach unter "diskret", da findest Du bestimmt die passende Dienstleisterin. Dann hast du "Kopf" frei für lernen deutsche Spreche.

    Kommentar melden
  • putinfanatiker

    17.08.2012 18:17

    Mit einer Frau in Lack und Leder im Bett zu liegen,dafuer wuerde ich alles tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soviel Orgasmus hatte eine Frau niemals bekommen wie diese Frau die mit mir in LACK UND LEDER im Bett liegen wuerde die haette soviele viele viele male ABGESPRITZT und ich WUERDE VIELE VIELE VIELE MALE in Ihr sehr sehr KRAEFTIG EINDRINGEN der waeren die Mitesser wie Leuchtkugeln aus den Ohren geflogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser