Kunst Schon 50 000 sahen Koons-Doppelausstellung in Frankfurt

Frankfurt/Main - Mehr als 50 000 Besucher haben die Frankfurter Doppelausstellung des US-Künstlers Jeff Koons bereits gesehen. Die Schau in der Kunsthalle Schirn und der Skulpturensammlung Liebieghaus zeigt den Maler und den Bildhauer Koons noch bis zum 23.

Schon 50 000 sahen Koons-Doppelausstellung in Frankfurt (Foto)
Schon 50 000 sahen Koons-Doppelausstellung in Frankfurt Bild: dpa

September.

Es sei trotz der warmen Sommerwochen gelungen, ein breites Publikum an das vielfältige Werk des Künstlers heranzuführen», sagte Museumsdirektor Max Hollein in einer Mitteilung.

Schirn

Liebieghaus

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Kunst: Schon 50 000 sahen Koons-Doppelausstellung in Frankfurt » Medien » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/medien/855335499/schon-50-000-sahen-koons-doppelausstellung-in-frankfurt/1/

Schlagworte: