Film Anne Hathaway kichert über Batman

New York - Als die Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (29) ihren Kollegen Christian Bale (38) am Set des neuen Batman-Films zum ersten Mal im Kostüm sah, bekam sie einen Lachanfall.

Anne Hathaway kichert über Batman (Foto)
Anne Hathaway kichert über Batman Bild: dpa

«Es war cool - wie eine Fantasie. Ich war plötzlich einfach ein Fan, als er anfing, mit seiner Batman-Stimme zu sprechen. Ich musste kichern, es war ein bisschen unprofessionell, aber ich konnte nichts dagegen machen», sagte Hathaway am Donnerstag in einem Interview mit der «Today Show» beim US-Fernsehsender NBC. Sie selbst spielt in der Comic-Verfilmung «The Dark Knight Rises» um den berühmten Fledermausmann die Rolle von Catwoman.

Der Film von Regisseur Chris Nolan (41) kommt am 26. Juli in die deutschen Kinos.

Videoclip der «Today Show»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig