Lederne Aktenmappen Tage des Verrats

Der Politthriller The Ides of March vereint erstklassige Schauspieler mit packender Story. Damit auch Sie direkt ins Politgeschehen einsteigen können, verlost news.de zwei lederne Aktenmappen von Dermata.

Gewinnspiel
Intelligent und genial konstruierter Politthriller von und mit Hollywoods Topstar George Clooney. (Foto)
Intelligent und genial konstruierter Politthriller von und mit Hollywoods Topstar George Clooney. Bild: Tobis

Stephen Meyers (Ryan Gosling) gilt schon in jungen Jahren als politisches Wunderkind. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Meyers ist ein selbstbewusster, dynamischer Karrieretyp. Mit Leidenschaft und genialen Tricks erarbeitet er ausgefuchste Strategien, die nicht nur Gouverneur Morris einen Vorsprung liefern, sondern auch seine Laufbahn steil nach oben bringt. Eine Affäre mit der jungen Praktikantin Molly (Evan Rachel Wood) lenkt ihn davon nicht ab. Doch sein Ehrgeiz ist zugleich auch Stephens große Schwachstelle. Ein alter Hase der Gegenseite nutzt dies gnadenlos aus, um ihm eine perfide Falle zu stellen. Und so sieht er sich plötzlich zu einer Entscheidung gezwungen: zwischen Karriere und Idealen, Herz und Verstand, Sieg oder Untergang...

Intelligent und genial konstruierter Politthriller von und mit Hollywoods Topstar und Oscar-Gewinner George Clooney. Bis in die letzte Nebenrolle perfekt besetzt, liefert Clooney hier Hochspannung bis zur letzten Sekunde. Die DVD bzw. Bluray gibt es seit dem 24.05.2012 überall im Handel.

V E R L O S U N G

News.de verlost in Kooperation mit koffer-direkt.de zwei lederne Aktenmappen von Dermata im Wert von je 270 €.

Die Aktenmappe ist vollständig aus Leder und hat die Maße 41.5 x 31 x 12 cm und fasst bis zu 14 Liter. Dabei hat sie ein Gewicht von gerade mal 1,4 kg. In den drei enthaltenen Fächern lässt sich alles verstauen, was man für das Wochengeschäft benötigt. Mit dem Schlüsselschloss lässt sie sich zudem gut vor nichtgewollten Zugriffen schützen.

Wer eine dieser tollen Business-Aktenmappen gewinnen möchte, trägt sich einfach in unten stehendes Formular ein. Wir wünschen viel Glück!

qus/brc/news.de

Gewinnspiel-Teilnahme

Einsendeschluss: 29.06.2012 um 12:00 Uhr

Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.