Rubbeldiekatz Ein Filmspaß für die ganze Familie

Matthias Schweighöfer als heiße Blondine: 2011 begeisterte die Komödie Rubbeldiekatz die deutschen Kinobesucher. News.de verlost gemeinsam mit promarkt.de zwei Sets mit einer DVD und einem iPod Touch.

Gewinnspiel
Rubbeldiekatz (Foto)
Matthias Schweighöfer als Frau: ein riesiger Spaß! Bild: promarkt.de

Dass Männer es manchmal ganz schön schwer haben können, zeigt der Film Rubbeldiekatz, der 2011 in den deutschen Kinos lief. Eine herzerwärmende Verwechslungskomödie mit Matthias Schweighöfer, rund um das, was die Menschen so bewegt: die Liebe.

Um endlich einen Fuß ins Showgeschäft zu bekommen, schlüpft der erfolglose Theaterschauspieler Alexander, gespielt von Matthias Schweighöfer, kurzerhand in die Rolle des langbeinigen Starlets Alexandra – und wird tatsächlich vom Fleck weg engagiert. Alles traumhaft also, wäre da nicht Schauspielkollegin und Superstar Sarah (einfach toll: Alexandra Maria Lara) in die er sich sofort unsterblich verliebt. Aber wie soll er bei seiner Traumfrau landen, wenn die ihn doch nur als beste Freundin wahrnimmt?

V E R L O S U N G

Zum DVD-Start am 18. Mai verlost news.de in Kooperation mit promarkt.de zwei Sets mit je einer DVD der sommerleichten Komödie und einem iPod Touch im Wert von rund 200 Euro. Der iPod Touch ist mehr als ein gewöhnlicher MP3-Player: Er bietet FaceTime, eine HD-Videokamera und mit dem Game Center mehr Spaß als jemals zuvor. Mit nach Belieben erweiterbaren Apps ist der iPod Touch ein mobiler Alleskönner. Wer gewinnen möchte, trägt sich einfach in untenstehendes Formular ein. Viel Glück!

beu/qus/news.de

Gewinnspiel-Teilnahme

Einsendeschluss: 28.05.2012 um 12:00 Uhr

Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.