Musik Lisa Marie Presley emanzipiert sich von Papa Elvis

New York - US-Sängerin Lisa Marie Presley (44) machen Vergleiche mit ihrem Vater Elvis anscheinend nichts mehr aus. Mit ihrem neuen Album «Storm & Grace» habe sie sich von dem Druck befreit.

Lisa Marie Presley emanzipiert sich von Papa Elvis (Foto)
Lisa Marie Presley emanzipiert sich von Papa Elvis Bild: dpa

«Früher hatte ich eine Höllenangst. Ich war nervös und machte mir Gedanken über Vergleiche. Auf dieser Platte habe ich bei Null angefangen», sagte Presley der US-Tageszeitung «USA Today». «Aber ich habe bald begriffen, dass das alles okay ist für mich. Ich habe den richtigen Rahmen für meine Stimme und mein Songschreiben gefunden.»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig