Fernsehen Trotz Ärger: Neue Folge «Mietprellern auf der Spur»

Trotz Ärger: Neue Folge «Mietprellern auf der Spur» (Foto)
Trotz Ärger: Neue Folge «Mietprellern auf der Spur» Bild: dpa

Berlin - Trotz des Ärgers mit der deutschen Medienaufsicht im vergangenen Jahr wird der Privatsender RTL in diesem Sommer neue Folgen der Reihe «Mietprellern auf der Spur» zeigen.

Drei Ausgaben (Start: 25. Juni) seien geplant, teilte RTL am Montag mit.

Präsentatorin Vera Int-Veen stöbert in der Reihe schwarze Schafe unter Mietern auf, die Wohnungen in chaotischem Zustand hinterlassen haben. Sie stellt sie zur Rede und hilft den geschädigten Vermietern.

Im vergangenen Jahr hatte sich die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM), die RTL beaufsichtigt, mit der Produktion befasst. Int-Veen war vorgeworfen worden, ohne Erlaubnis die Wohnung einer Schwerbehinderten betreten zu haben, obgleich deren 17-jähriger Sohn dieses nicht gewollt habe.

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Fernsehen: Trotz Ärger: Neue Folge «Mietprellern auf der Spur» » Medien » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/medien/855308783/trotz-aerger-neue-folge-mietprellern-auf-der-spur/1/

Schlagworte:

Anzeige
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige