Bei YouTube Justin Bieber bricht Internetrekord

Justin Bieber
Zehn Fakten zum Megastar

Innerhalb eines Tages haben Fans den neuen Song von Justin Bieber mehr als acht Millionen Mal bei YouTube angeschaut. Das absoluter Rekord. Doch Justin Bieber hat noch einen anderen und sehr guten Grund mächtig stolz auf sich zu sein.

 Es ist und bleibt der Internetstar schechthin: Justin Bieber. Innerhalb eines Tages wurde das Video seines neuen Hits Boyfriend mehr als acht Millionen Mal angeklickt. Das hat bisher noch keiner innerhalb von 24 Stunden geschafft. Deutsche Fans waren allerdings wohl eher weniger an dem Rekord beteiligt.

Und noch einen entscheidenden Erfolg hat der 18-Jährige errungen: Der kanadischer Sänger, hat die High School erfolgreich beendet. «Ich habe meine Prüfung bestanden - ich bin frei!», sagte er im Interview mit The Daily Telegraph.Seine Mutter habe darauf bestanden, dass er trotz seines Erfolges die Schule beende, ihr zuliebe habe er durchgehalten. Leicht gefallen sei ihm dies nicht: «Es war anstrengend, zur Schule zu gehen und jeden Tag zu arbeiten», sagte er. Glückwunsch zu diesem Durchhaltevermögen!

boi/news.de/dpa/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig