Film Woody Allen gibt seiner Rom-Komödie neuen Titel

Los Angeles - Woody Allen hat für seinen ersten in Rom gedrehten Film einen neuen Titel gefunden. Der Streifen soll nun «To Rome with Love» heißen, berichtet «Variety».

Woody Allen gibt seiner Rom-Komödie neuen Titel (Foto)
Woody Allen gibt seiner Rom-Komödie neuen Titel Bild: dpa

Vorher waren die Titel «Nero Fiddled» und «The Bop Decamaron» im Gespräch gewesen.

In den USA soll die Rom-Hommage des New Yorker Regisseur Mitte Juni in die Kinos kommen. Allens neue Komödie ist in vier Geschichten unterteilt, je zwei mit amerikanischen und italienischen Charakteren. Allen konnte Stars wie Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Jesse Eisenberg und Ellen Page vor die Kamera holen. Ende Februar hatte der Regisseur für «Midnight in Paris» den Drehbuch-Oscar gewonnen. Der in Paris gedrehte Film spielte weltweit knapp 150 Millionen Dollar ein.

«Variety»

«Hollywood Reporter»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig