Leute Jennifer Aniston erhält Stern in Hollywood

Jennifer Aniston (43) gesellt sich auf dem «Walk of Fame» zu Paul McCartney und Matt Groening. Der Ex-Beatle war in der vergangenen Woche mit einem Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood geehrt worden, der «Simpsons»-Cartoonist enthüllte seine Plakette am Dienstag.

Jennifer Aniston erhält Stern in Hollywood (Foto)
Jennifer Aniston erhält Stern in Hollywood Bild: dpa

Los Angeles (dpa) - Jennifer Aniston (43) gesellt sich auf dem «Walk of Fame» zu Paul McCartney und Matt Groening. Der Ex-Beatle war in der vergangenen Woche mit einem Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood geehrt worden, der «Simpsons»-Cartoonist enthüllte seine Plakette am Dienstag.

Nach Mitteilung der Veranstalter feiert die Schauspielerin am 22. Februar ihre eigene Sternstunde. Aniston erhält damit den 2462. Stern auf dem Hollywood Boulevard, Ecke Vine Street vor dem W Hollywood Hotel.

Als stets unglücklich verliebte Rachel in der TV-Serie «Friends» war Aniston in den 90er Jahren berühmt geworden. Mit Liebeskomödien schaffte sie den Sprung auf die Leinwand. In den deutschen Kinos war Aniston zuletzt in den Komödien «Kill the Boss» und «Meine erfundene Frau» zu sehen.

Kurz nach der Verleihung des Hollywood-Sterns läuft in den USA ihr neuer Streifen «Wanderlust - Der Trip ihres Lebens» an. Die Komödie über ein New Yorker Paar, das in einer Hippie-Kommune landet, ist ab Mitte April auch in Deutschland zu sehen.

Hollywood Walk of Fame

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig