So., 27.05.12

Fernsehen 31.01.2012 «The Voice» geht weiter

«The Voice» geht weiter (Foto)
«The Voice» geht weiter Bild: dpa

Leichte Entscheidung für ProSieben und Sat.1: Die beiden Schwestersender werden ihre Musikcastingshow «The Voice of Germany» in eine zweite Staffel schicken, kündigten ProSieben und Sat.1 am Dienstag in München an.

Berlin (dpa) - Leichte Entscheidung für ProSieben und Sat.1: Die beiden Schwestersender werden ihre Musikcastingshow «The Voice of Germany» in eine zweite Staffel schicken, kündigten ProSieben und Sat.1 am Dienstag in München an.

Als Begründung wurde angegeben, die Marktanteile hätten bis zu 30,1 Prozent bei Sat.1 und bis zu 30,9 Prozent auf ProSieben beim Zielpublikum zwischen 14 und 49 Jahren betragen. «"The Voice of Germany" ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte für Sat.1 und ProSieben und hat das Genre Musikshow in Deutschland neu erfunden», sagte ProSiebenSat.1-Geschäftsführer Andreas Bartl. «Noch nie gab es so viele einmalige Sänger und erstklassige Musik in einer Show. Deshalb freuen wir uns auf die Fortsetzung von 'The Voice of Germany' ab Herbst 2012.»

Ob die Besetzung der Jury, unter anderem mit Sängerin Nena und Xavier Naidoo, dieselbe bleiben wird, ist noch offen. Das Finale der ersten Staffel ist am 10. Februar.

ProSieben-Seite

news.de/dpa
Kommentar schreiben Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Kommentar  
Ihr Name
Ihre Emailadresse
Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld darunter.
'6Ld52csSAAAAAKTxfdwmi0Ay4Tjghi64k3PAcWrj'

Fernsehen: «The Voice» geht weiter » Medien » Nachrichten

URL : http://www.news.de/medien/855268018/the-voice-geht-weiter/1/

Schlagworte:

Wir empfehlen
Anzeige
Facebook
Twitterbox
Follow Us!
Anzeige